Sonntag, 21. August 2011

dm Kaufrausch

Hello,
ich weiß, dass ich gesagt hatte, dass ich ersteinmal einpaar Blog-Einträge bezüglich Konzert Feedbacks mach, aber da ich gestern nem kleinen Kaufrausch bei dm verfallen bin dachte ich ich schreib ersteinmal etwas dazu :D

Nach langem Suchen habe ich endlich, endlich einen dm gefunden der sowohl die Marke "Catrice" führt als auch das neue Duschmittel von Balea Young "Zuckerschnute". Man könnte sagen I went a lil mad beim Anblick der Catrice Theke zudem gab es noch 10% auf alles wegen Neueröffnung, mein Paradies. Konnte mich nur schwer bremsen und so sind dann doch 9 Nagellacke und 4 Lidschatten im Korb gelandet sowie 2 weitere Nagellacke von MNY und einer der Essence LE. War schon lange auf der Suche nach einem gut deckenden weißen Nagellack und der aus der LE ist wirklich super, man braucht sogar fast keine 2 Schicht. Neben den Nagellacken ist dann auch noch ein Eyebase aus der momentanen LE von P2 im Korb gelandet. Hatte ich noch nie und dachte ich probiers einfach mal aus. Bisher hatte ich mir nie groß was aus Make Up und dem ganzen Kram gemacht, aber solangsam werd ich echt süchtig danach.

So, hier jetzt mal ein Bild von meinem kleinen Einkauf, im nächsten Post gehe ich etwas näher auf die einzelnen Produkte ein :)

Balea Young "Zuckerschnute" - 0,85 €
obere Reihe:
catrice Nagellack 440 I wear my sunglasses at night - 2,45 €
catrice Nagellack 540 Am I blue or green? - 2,45 €
catrice Nagellack 550 Marilyn & me - 2,45 €
catrice Nagellack 400 Blue Cara Ciao - 2,45 €
catrice Nagellack 190 Wrapped around my finger - 2,45 €
P2 LE "deep water love" Coral Reef Eyebase - 2,75 €
catrice Absolut Eye Colour 370 Don't lie, lac! - 2,75 €
mittlere Reihe:
Essence LE 50's Girls Reloaded 01 Ahoy! - 1,75 €
catrice Nagellack 120 Plum play with me - 2,45 €
catrice Nagellack 320 Back to black - 2,45 €
catrice Nagellack LE "Out of Space" C03 Beam me Scotty! - 2,45 €
catrice Nagellack 420 Dirty Berry - 2,45 €
catrice Absolut Eye Colour 300 Pink Rock Super Star - 2,75 €
catrice Absolut Eye Colour 190 Petrol keeps me running - 2,75 €
untere Reihe:
MNY Nagellack 552 - 1,95 €
MNY Nagellack 261 - 1,95 €
catrice Eye Colour Quattro 020 Go Green-Take me! - 4,45 €

xxxSazzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen